South Park: Royal Pudding

Unterhalte dich mit anderen über deine Lieblingsfolgen

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Bob-Comedy

South Park: Royal Pudding

Postby Bob-Comedy » Wed May 11, 2011 12:49 am

Episode 1503 beginnt am Donnerstag, dem 11. Mai.
Felidae

Re: South Park: Royal Pudding

Postby Felidae » Thu May 12, 2011 3:25 pm

Also bisher enttäuscht mich die 15. Staffel wirklich und auch in der Folge gabs bei mir nur ein paar müde lacher.
Zum einen liegt es wohl daran das Ike nicht umbedingt zu meinen lieblings Charaktern zählt, vorallem wenn er ohne Kyle und Co. auftritt.
Ok beim Eskimo Blowjob mit der Nase musste ich schon lachen und die Idee mit dem verstrahlten "Riesen" war auch ganz nett, aber musste der Prinz das Ende wirklich den Arm der Prinzessin abreißen und... ihr wisst schon.
Das Ganze hat weder der Story geholfen noch war es besondern lustig, da es in punkto Gewalt und gore in der Folge ja recht harmlos zuging.

Ich hoffe mit der nächsten Folge gehts wieder aufwärts, immerhin war der Anfang von Funnybot ein kleiner Lichtblick das die Sendung immer noch großartig ist.
lutschdenjaggon

Re: South Park: Royal Pudding

Postby lutschdenjaggon » Mon May 16, 2011 3:50 pm

naja,die Folge sollte wohl eine Parodie auf die britische Hochzeit von Wiliam und Kate sein....ich fand die Folge ganz ok,nur sind Kanadafolgen nicht so mein Fall,aber einige witzige Momente gabs dennoch...zum einen ein wiedersehen mit den Queefschwestern,dann die anspielungen des Reporters "..as the Traditions",Mr.Macky war auch lustig....und das Ende war auch irgendwie komisch,mit dem Armabriss....glatte 5 von 7 Punkten.
"..lutsch mir den Jaggon"

Return to “Episoden-Diskussion”