South Park: 200

Unterhalte dich mit anderen über deine Lieblingsfolgen

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

dvda92

Re: South Park: 200

Postby dvda92 » Tue May 18, 2010 2:02 pm

Ich glaub, Pip wurde aus folgenden Gruenden getoetet:

• Sie mochten Charles Dickens nicht, Pip war nur eine Verarsche.
• Viele Fans fragten nach Pip also wollten sie wohl verdeutlichen, dass sie ihn nicht mehr verwenden werden.

Ich hab sogar gehoert, dass sie ihn schon in der ersten Staffel toeten wollten, aber sie hatten noch ein Paar Ideen mit ihm, also behielten sie ihn.
sveeen

Postby sveeen » Tue May 18, 2010 2:58 pm

Pip und butters gab es ja wirklich von der ersten 22min folge an aber butters war einfach verweichlichter Pip konnte nicht mithalten und wurde überflüssig wie die busfahrerin :zombiekenny:

p.s. falls ich schon so was ähnliches geschrieben haben sollte sorry mein pc is dabei verreckt kp ob das irgendwo als kommentar oder so steht :lol:
sp4religion

Postby sp4religion » Thu May 20, 2010 2:11 pm

Hi ich fand die Folge eigentlich echt saulustig und wollte mal fragen ob jemand weiß wann 201 rauskommt bzw wann die nächste neue folge erscheint
beste grüße
sp4religion
dvda92

Postby dvda92 » Thu May 20, 2010 3:46 pm

sp4religion wrote :
> Hi ich fand die Folge eigentlich echt saulustig und wollte mal fragen ob
> jemand weiß wann 201 rauskommt bzw wann die nächste neue folge erscheint
> beste grüße
> sp4religion

201 ist herausgekommen, aber es ist nicht einfach da dran zu kommen, wenn, dann sehr zensiert und auf deutsch wird's wie's ausschaut auch nicht geben.

Im Oktober kommt die naechste Halbstaffel, somit auch Folge heraus.
gambisch

Postby gambisch » Sun May 23, 2010 12:02 pm

Hallo
Hat jemand die unzensierte Version von 201 gesehen?
Wenn ja kann mir bitte einer sagen was Kenny, Santa Claus & co. gelernt und gesagt haben?
Weil als sie das am Ende sagen wird der ggaaaaanze Text zenisert -.-'

Also danke, wäre nett :wink:
dvda92

Postby dvda92 » Sun May 23, 2010 1:35 pm

gambisch wrote :
> ... Hat jemand die unzensierte Version von 201 gesehen? ...

Es gibt keine unzensierte Version, die veroeffentlicht wurde, leider. Fast alle wuerden gerne wissen, was sie gesagt haben aber zzt. gibt es keine unzensierte version und ich zweifle daran, dass in naher Zukunft eine unzensierte Version erscheint, da z. B. die Mohammed Szene bei Cartoon Wars auch nicht veroeffentlicht wurde.
Ray4SouthPark

Postby Ray4SouthPark » Mon May 24, 2010 2:49 am

Ich habe genug von der Scheiße!
Seit wochen pisst sich CC ein und kriegt es nicht auf den Schirm die beiden Folgen ordentlich freizugeben.
Man kann sie sich woanders anschauen aber ich bin hier auf der Fan-Site, mein Gott.
Ihr seid verdammte P P P Pus puss PUSSY`S, dicke fette Pussý, ohne Eier in der Hose & ohne Titten.
Wenn CC so eine Angst hat gebombt zu werden sollen Sie South-Park an einen anderen Sender der nicht so spasstisch daherkommt *umsonst* abgeben. Wer so kein Rückrad hat soll sowas nicht verbreiten. Kommt mir nicht mit das Land hat es zensiert.
CC ist wie ein Freier dem der Schwanz abgefallen ist.
Ich bin wirklich sauer l
Seraph07

Postby Seraph07 » Sun Jun 06, 2010 10:34 pm

wo kann ich denn folge "200" sehen?

http://media.mtvnservices.com/player/lo ... e&geo=NULL

funktioniert, bei mir jedenfalls, nicht
zzyzx 1

Postby zzyzx 1 » Mon Jun 07, 2010 8:27 am

Seraph07 wrote:wo kann ich denn folge "200" sehen?

http://media.mtvnservices.com/player/lo ... e&geo=NULL

funktioniert, bei mir jedenfalls, nicht

I tried the link; it gives me a blank screen in the US. Have you googled "Mr. Twig"?

EDIT: It works for me now :? :D
Last edited by zzyzx 1 on Wed Jun 09, 2010 6:39 pm, edited 1 time in total.
dvda92

Postby dvda92 » Mon Jun 07, 2010 1:42 pm

Yes, the link used to work but it appearantly got deleted ...
dvda92

Postby dvda92 » Wed Jun 09, 2010 3:17 pm

lavendula wrote:... the creator from southpark are jews!

No they aren't. Only Matt's mother was Jewish.
Kennynja

Postby Kennynja » Wed Jun 09, 2010 4:45 pm

lavendula wrote:When i was a little Girl, i belived on heaven an Angels, i looked up to the sky and see the stars, sometimes i singed a song for my self to the univers, but now im a OLD bitch! and i found some problems on my lifeway, and i make it public, the probs,

http://www.hassprediger.ch i found that, and that helps me! to found bag to my <self> but southpark is not a good place to found some good people, beacuse , the creator from southpark are jews!

Einfach nur dumm...
sveeen

Postby sveeen » Wed Jun 09, 2010 5:24 pm

Einfach nur dumm...[/quote] :D

i have the same meaning go to hell go to hell and die! :evil: :evil:
Myst3r10n

Postby Myst3r10n » Sat Jun 12, 2010 2:41 am

So jetz hab ich mich auch hier angemeldet :roll:
Und ich heiße mich herzlich Wilkommen hier :lol:

diese Ganze 200/201 Geschichte ist schlicht und ergreifend der beste Beweis für die dummheit und die Kritikunverträglichkeit mancher Menschen...
(falls die Drohung ernstgemeint war)
Denn es passiert jetzt genau, dass was kritisiert wurde.

Ich weiß nicht ob es schlau wäre die Drohungen dieser Moslems zu ignorieren aber, vllt. war dass nur ein verzweifelter Versuch mal wieder Aufmerksamkeit zu erregen. Ich meine da könnte ja einfach Wochenlang gewartet worden sein, bis man irgendetwas in den Medien, oder wie hier in einer bekannten Serie, entdeckt wo man mal wieder "Drohen" kann. so ein "Hey, wir sind auch noch da"

Ich finde diese Drohung für absurd, Ich zweifle daran, dass alles nur PR sein soll. Ich gehe einfach davon aus, dass es stimmt. Aber ich halte die Drohung als solche für einen "Schelmen"-Streich oder einen Witz.
Es passt einfach nicht zusammen, warum regen die sich, wenn überhaupt, erst jetzt darüber auf? *beep* wurde eben schon vor langer Zeit unzensiert gezeigt. Und niemand nahm Kentniss davon -.-

Fazit:
Die Geschichte hat irgendwie eine unfreiwillige Komik an sich, die sie nur schwer wieder los wird. :wink:

PS:
CC TV und Lustig? außer SP, FG und AD läuft dort nur alter Mist, (xD dass geilste is ja jetz ham die auch noch Rechte an "Genial Daneben" gekauft :lol: soogeil alte Wiederholungen zu bringen)
War alles viel besser als SP noch auf MTV lief -.-

PS2:
Und Cripled Summer war gar nicht soo schlecht, viel schlimmer fand ich, und schlimm ist untertrieben, die Deutsche Syncro von "Fishdicks" ! grauenhaft !
sveeen

Postby sveeen » Sat Jun 12, 2010 5:18 am

south park läuft immer noch auf mtv (nur dem deutschen mtv)
wenn south park unter der woche um22:30 zu ende ist kannst schnell umschalten dann kommt noch ne folge auf mtv 22:30-23: :unhoodedkenny: :unhoodedkenny: :D 00 doppelt hält nun mal besser

Return to “Episoden-Diskussion”